Frisch vom Feld 2023: Die Saison ist noch nicht ganz zu Ende

Liebe Blumen-Gemüsefeldfreundinnen und -freunde,

die Natur legt eine Pause ein und wir dürfen es auch. So sehr wir diese Pause genießen, freuen wir uns jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder losgeht. ABER zu Ende ist es auch noch nicht. So lange der richtige Winter noch nicht einsetzt, können noch:

Porree, Sellerie, Möhren, Pastinaken, Rotkohl, Grünkohl, Petersilienwurzel, schwarzer Rettich geerntet und Kartoffeln und Süßkartoffeln mitgenommen werden.

„Frisch vom Feld 2023: Die Saison ist noch nicht ganz zu Ende“ weiterlesen

Frisch vom Feld 2023: Floristikworkshops

Alle Informationen zu den Workshops „Grundlagen des Straußbindens“, „Gestalten eines Frischblumensteckkranzes“ und „Binden eines Herbstkranzes“ von FLOR & DEKOR – Natur in Szene setzen – Silvana Gross-Lüpken finden Sie unter der Rubrik Veranstaltungen.